inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Fünf Freunde und drei Echos

07.04.2017 | Kommentare [1]

Ein fröhliches Ahuuuuu, liebe Paniker,
direkt aus der Sternenbahn - diese Woche hat schon wieder alles getoppt was geht. Nach dem Live Entertainment Award in Frankfurt für die beste Show wurde Udo gestern bei der Echo-Verleihung in Berlin gleich noch mit zwei Echos für "Stärker als die Zeit" geehrt, und sein Produzententeam bekam den dritten - für dieses jetzt schon legendäre Panik-Album!

"Jahuuu... grösste freude ThanXXL meiner warnerfamily, dolce rita und den zauberproducern... wir sind der beste clan- beste panic family,,stärker als die zeit yeah! eure nachtigall"

Zeitgleich knallt Udo heute auch die neue Single in die Welt raus, zusammen mit Wolfgang Niedecken, Johannes Oerding, Henning Wehland und Daniel Wirtz: Einer muss den Job ja machen!

Die neue Udo&Friends-Version gibt's HIER - und HIER gibt's die coolsten ECHO-Fotos von Tine!

Euer Panikteam im Partymodus