inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Für eine Bunte Republik Deutschland !!

06.08.2015 | Kommentare [2]

Hey Paniker, in den letzten Jahren hatten wir an dieser Stelle meist ein lustiges Urlaubslikörell stehen. Das Bild von der Bunten Republik erscheint uns in diesem Jahr etwas passender, denn auch wenn wir uns schon seit Jahrzehnten immer wieder zu dem Thema positionieren: Was zur Zeit wieder in unserem Land abgeht, ist einfach nur beschämend und unerträglich.

Neulich waren wir mit unserer Stadionshow in Frankfurt. Das ist die Stadt von schlauen Köpfen wie Adorno - und der sagte einmal, dass er keine Angst vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten hat. Sondern dass er Angst hat vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten. Die wenigsten von unseren fremdenfeindlichen Mitbürgern scheinen sich ihrer unbegründeten Ängste bewusst zu sein - oder die FAKTEN zu kennen. Nämlich dass unser Sozialsystem und unsere Wirtschaft dringend Zuwanderer brauchen! Es ist Aufklärung nötig. Und Empathie. Politiker und Medien, und jeder einzelne ist mitverantwortlich für die Stimmung im Land und die allgemeine Haltung gegenüber Flüchtlingen - und gegenüber rassistischer Propaganda, wie sie nicht nur auf Pegida-Kundgebungen, sondern auch massenhaft im Internet verbreitet wird! Wir haben die Schnauze voll. JEDER Mensch, egal wo er herkommt, hat ein Recht darauf, in Frieden zu leben. Wir gehören alle zur großen Menschenfamilie und sollten zusammenhalten. Wir kommen vielleicht aus verschiedenen Welten, doch wir sind alle vom selben Planet. Wir fordern eine BUNTE REPUBLIK DEUTSCHLAND. Wir wollen ALLE Schutzsuchenden sehr sensibel und herzlich hier begrüßen, wir feiern alle, die das bereits aktiv tun, und fordern die Politnasen auf, sich davon inspirieren zu lassen und sich endlich intensiv, konstruktiv und konsequent mit einem Einwanderungsgesetz zu befassen, das eine unkomplizierte und schnelle Integration zulässt!
Jetzt heißt es Haltung zeigen - Toleranz, Humanismus und Weltoffenheit. Pioniermäßig für Europa, gerade auch wegen unserer Geschichte. Gemeinsam gegen Fremdenhass - für eine freie, demokratische, menschenfreundliche Gemeinschaft, in der wir uns füreinander interessieren, uns gegenseitig bereichern, inspirieren und mit Respekt begegnen!
Wir sind viele, und wir werden immer mehr. Wir halten Euch auf dem Laufenden - auch über unsere kommenden Aktionen und den Start unserer Kampagne "Für eine Bunte Republik Deutschland" !!
Der Countdown läuft.

Es grüßen Euch, mit udopischer Energie und optimistischer Entschlossenheit:
Euer Panikteam und der Udonaut

#BunteRepublikDeutschland
#Flüchtlinge
#Panikpower