Termine

alle Termine »

Videos

Panik TV - Panik TV - DANKE

Bämm! Die Stadiontour der Udonauten feiert ihr großes Finale im Frankfurter Waldstadion! Bülent Ceylan haardrockt und bauchtanzt in Panikmanier - Adel Tawil gibt alles, Udo und die Panikgang sowieso - die Bunte Republik wird ausgerufen, der Udonaut versingt sich vor lauter Rührung, keiner will nach Hause, - und alles freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...

Ein Film von Laura Besch

Video ansehen »

Panik TV - PANIK TV - Sonderzug nach Pan(i)kow!

Der Udonaut wird zum Lokführer - Riesenparty im Underground von Berlin - Fans die den Porsche abklopfen, wie nach der Maueröffnung die Trabbis - dann mit der Sondertram zurück ins Hotel - und am Ende: Der magische Lift in die Sky-Bar...
Enjoy the ride!
Euer Panikteam

Kamera+Schnitt: Laura Besch

Video ansehen »

Songvideo - KEINE PANIK! TOUR 2016

Ahoi, liebe Paniker!
Udo and the Gang gehen wieder auf Tour!
Höher, schneller, weiter - ist der Olymp erst einmal erklommen, wird dort oben so lange weitergefeiert, bis der Panikdoc kommt!
Nach Goldenen Hennen, Radiopreisen und inspirativen Reisen startet der Panikpilot nun wieder seine Rock'n'Roll-Rakete. Die neuen Songs sind in der Mache, neue Stadien und Ufo-Landeplätze warten auf die Invasion der Verrückten. Und Ihr könnt dabei sein:

20.05.2016 Gelsenkirchen – Veltins Arena
24.05.2016 München - Olympiahalle
28.05.2016 Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena
04.06.2016 Köln – Lanxess Arena
11.06.2016 Hamburg – Volksparkstadion
14.06.2016 Hannover – TUI Arena
18.06.2016 Nürnberg – Grundig Stadion
21.06.2016 Frankfurt – Festhalle
25.06.2016 Leipzig – Red Bull Arena

Vorverkauf läuft - unter anderem bei Eventim.de.

Video ansehen »

Lindenberg! Udo und Berlin.

Liebe Paniker, es gibt eine neue Doku, jetzt in der Mediathek: Die N24-Reportage „Lindenberg. Udo und Berlin!“ thematisiert die Liebe des Sängers zur deutschen Hauptstadt und ist zugleich eine Reise durch seine persönliche Ost-West-Geschichte.
HIER gucken.
Mehr Infos HIER.

Video ansehen »

Panik TV - #FragUdo - die 1. Session

Nu isses soweit, liebe Paniker. Auf allen Kanälen wurden uns eure panischen Fragen zugetragen, ein paar hundert Mails von unseren Panik-Newsletter-Lesern, hunderte von Postings auf allen Udo-Online-Portalen - WOW. Mille Grazie dafür! :-) Der Udonaut hat jetzt mal mit den ersten angefangen... und wird auch bald die nächste Ladung in Angriff nehmen. Here you go!! Udo L. über die Themen, die Paniker bewegen...

- Gefilmt von Laura Besch -

Video ansehen »

13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18