Termine

alle Termine »

Videos

Panik TV - PANIK TV: "Es ist wie eine Metamorphose..."

... ob Panikpirat oder Matrose, Gummi- oder Lodenhose... heute war der bunte Panikhaufen zur Anprobe geladen, um das Bühnen-Outfit zu checken und letzte Änderungen und Verwandlungen an den Start zu bringen. Motto wie immer: Showtime is everyday!! Rock’n’Roll-Zirkus in Strapsen, und es platzen die Synapsen… PANIK TV day 2, - morgen kommt der nächste Clip! Enjoy! ;-)

Regie: Laura Besch & Schwessi
Schnitt: Laura Besch
Kamera: Laura Besch, Schwessi

Video ansehen »

Panik TV - PANIK TV - Rockliner-Boarding

Ahoi, Panikpiraten!

Der ROCKLINER drei ist seit gestern Abend unterwegs und nimmt Kurs auf Oslo - zweitausend Rock'n'Roller und ein Panikpräsident an Bord! PANIK TV hat für Euch das Boarding der Udonauten festgehalten - die #Panikparty geht auf hoher See weiter!
Viel Spaß! :-)

Regie: Laura Besch & Schwessi
Kamera: Laura Besch, Schwessi, Felix Seibt
Schnitt: Laura Besch

Morgen auf PANIK TV: der erste Seetag, Gronauten und andere Chaoten - und die erste Panik-Show an Bord!!

Video ansehen »

Panik TV - PANIK TV - Der Panik-Pionier

"Schritte ins Niemandsland... Mit leichtem Fuß durch die Nebelwand.. // .. Die neue Bühne ist gebaut, lasst die Toleranzen tanzen.."
Udo L. und die Panik-Combo landen in Düsseldorf und betreten zum ersten Mal die Giganto-Showbühne! Noch drei Tage bis zur größten #Panikparty der Rockgeschichte...

Regie: Laura Besch, Schwessi
Schnitt: Laura Besch
Kamera: Laura Besch, Schwessi

Morgen auf PANIK TV: Familie Kabeljau ;-)

Video ansehen »

Panik TV - PANIK TV - Hallo Leipzig

Udo und das Panikorchester, das Mädchen aus Ost-Berlin Josephin Busch und der Panik-Prinz Sebastian Krumbiegel freuen sich gigantomanisch auf die PANIKPARTY-Shows - morgen und übermorgen in der Red Bull Arena in Leipzig!!
(Einlass 16h, Udo-Show 20:30h! Infos unter Termine!)

Regie: Laura Besch, Schwessi
Schnitt: Laura Besch
Kamera: Laura Besch, Schwessi

Video ansehen »

Panik TV - Mille Grazie, Udo!!!

Lieber Udo, liebe Panikrock-Weltmeisterband und beste Crew des Universums, Ihr vielen Fluglotsen und Udonauten - liebe Panikfamilie!

DANKE für Eure Power und Crazyness, Danke für soviel Gelassenheit und Adrenalin, Zauberkunst und Nervenkitzel, Traumverwirklichungsmagie, Kreativität, Genie und Wahnsinn. Die Reise mit euch war Abenteuer und Heimat zugleich... Danke an den Panikpiloten für's Mitnehmen, Danke Euch allen für's Mitmachen bei unserem Panik-TV-Experiment und Sorry, dass wir hier nur einen Teil des bunten Panikhaufens einsammeln konnten - stellvertretend für alle anderen. Wir haben die letzten Monate mit dir, Udolympus, und der ganzen Panikfamilie sehr genossen und so viele besondere Augenblicke eingesammelt - nicht nur mit der Kamera, sondern im Herzen ganz safe abgespeichert.
Doch wie sagtest du so schön? "Das war doch erst der Anfang." - In diesem Sinne, immer schön der NASA nach und bis bald also.

Habt einen schönen Sommer!!
Liebe Grüße von Laura und Schwessi

Video ansehen »

13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18