inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Hi Ihr Paniker, Workaholiker und Selfiologen!

24.02.2017 | Kommentare [3]

Gibt 'ne neue Challenge. Zeig uns deinen "Job"! (Whatever that means..)

Klingt schwer? Und dabei ist es ganz einfach: Wenn Du bei Udos Job-Challenge mitmachen möchtest, lädst du ein Selfie-Foto oder Selfie-Video (bestenfalls im Querformat) hoch, das dich zeigt, wie du gerade deinen "Job" machst - oder was auch immer du an Alltagsaktivitäten oder auch spektakulären Aktionen mit uns teilen willst. Ob mit Selfie-Stick gefilmt oder vom Kollegen, ob mit Team/Family oder allein, ob als Performance oder eins zu eins aus dem echten Leben: Wir freuen uns über deinen Input, aus dem dann ein panischer Überraschungs-Clip gebastelt wird. Die kreativste Idee gewinnt - neben Ruhm und Ehre - ein großes handsigniertes Merch-Paket im Wert von 200€.

Wir sind gespannt auf dein Kunstwerk - getreu dem Motto: Einer muss den Job ja machen!

Alle Infos zur Teilnahme gibt's hier
Panischer Teilnahmeschluss ist der 19.03.2017

Viel Spaß bei den Dreharbeiten!
Euer Panikteam


Foto: Tine Acke