inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

liebe leute,

07.05.2017 | Kommentare [2]

wie schön wieder hier zu sein, nach 20 jahren entbehrung und verzicht, endlich wieder bei euch in schwerin.

die erste stadt, die meine panikschleuderfüße betreten haben - damals, als die mauer gefallen war. wir hatten uns vorher ja noch nie gesehen wegen der scheiß-mauer! und dann kam ich da an, '89, wir lagen uns in den armen und ich wäre fast umgekommen vor so viel liebe, wurde fast zu tode gedrückt... und heute wieder, was für eine herzlichkeit bei euch in schwerin!! - und ein gigantischer 7tausendköpfiger chor singt wirklich alles von der ersten bis zur letzten zeile mit... wooow. mille grazie, für diesen abend, liebe schweriner schlawiner, euer udddo .- schwer bemüht, dass keiner seine tränen hinter der sonnenbrille sieht.

Hier findet ihr einen TV-Beitrag vom NDR zu den Konzerten in Schwerin und hier ein Video von TV Schwerin!