Termine

alle Termine »

Videos

Panik City: Making of "Zeitreise-Dreh"

Udo Lindenberg ist einer der politischsten Künstler des Landes - was hat ihn umgetrieben, welche Themen lagen ihm besonders am Herzen? In der Panik City könnt Ihr mit ihm gemeinsam auf Zeitreise gehen - und wir durften bereits bei den Dreharbeiten Mäuschen spielen. VERY SPECIAL GUEST: Ausnahme-Schauspieler Rainer Brandt, der Mielke aus dem Musical "Hinterm Horizont", rezitiert die Stasi-Akte des Udo L.!

Video ansehen »

Udo Lindenberg - BACKSTAGE (Trailer)

It's only Rock'n'Roll but we love it. Die exklusive UDO LINDENBERG BACKSTAGE DOKU auf kabel eins!

"So 'ne Tour dürfte eigentlich nie aufhören." sagt Udo Lindenberg am Ende seiner neuesten Tourdokumentation BACKSTAGE, die in einer speziellen neuen Fassung Sonntag nacht auf kabel eins ausgestrahlt wird. Und ist selbst gerade: auf Tour!! Wo denn sonst. Da gehört er hin, da ist er in seinem Element, da geht nix drüber. Entsprechend intensiv ist der 40-minütige Film, der ihn in seinem "Tourlaub" begleitet - die gigantischste Rockshow die je in Deutschland inszeniert wurde, in den größten Stadien der Republik.

Panikmusiker und Crewmitglieder, prominente Gastkünstler wie Gentleman, Clueso, Helge Schneider, Axel Prahl, Stefanie Heinzmann, Otto Waalkes, Till Brönner, u.v.m. - sie alle gehören zur großen Panikfamilie, nehmen uns mit hinter die Bühne, und erzählen vom Leben im Udo-Kosmos. Lustig, berührend, ultraspannend.

Unbedingt einschalten: Sonntag 21./22.5. um 00:10 Uhr UDO LINDENBERG - BACKSTAGE - die exklusive Tour-Doku auf kabel eins!

Video ansehen »

Panik City: Making of "Gronau-Dreh"

Back to the roots: Für die Panik City Dreharbeiten reist Udo nochmal in seine Geburtsstadt Gronau, wo er einst vom Himmel fiel - und hat eine geheimnisvolle Begegnung mit sich selbst...

Video ansehen »

Udo Lindenberg & Tine Acke - Fotobuch "Stärker als die Zeit - Die Stadiontour"

Geheimagenten in Mainhattan. Spiderman meets Panikpräsident. Und ein Bildband feiert Weltpremiere. Fern vom Buchmessenrummel tauchen die Fotografin (Tine Acke) und ihr Lieblingsmotiv (Udo Lindenberg) nochmal ins Universum ihrer gemeinsamen Reise in Bildern ein...

Ein Film von Panik-Pit und Max! Gedreht und geflogen in der Leica Gallery Frankfurt am Main. Muchas Gracias.

Video ansehen »

Panik TV - Panik TV 2016 - #2 Weltpremiere

In wenigen Tagen erscheint die neue Panikplatte "Stärker als die Zeit" - schon jetzt wurden einige der neuen Songs bei der öffentlichen Probe den Fans präsentiert. Panik TV war bei der Welturaufführung dabei... und wir haben unter anderem mit Johannes Oerding über die Panik-Single "Durch die schweren Zeiten" geplaudert.
Viel Spaß! Euer Panikteam

Video ansehen »

4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9