inactive
inactive
inactive
inactive

Merchandising

B├╝cher

Meyers Grosses Taschenlexikon

Hier kommt ein großes, buntes, multinationales, religiöses, Toleranz propagierendes, fröhliches Kunstwerk.

Von einem Musiker, der sich so ganz nebenbei auch einen Namen in der Kunstszene gemacht hat. Seit 1995 hat er Ausstellungen in wichtigen Galerien und Museen. Seine Kunst ist wie seine Musik: lässig und humorvoll mit einem ernsten Hintergrund. Er setzt sich ein für den Respekt gegenüber anderen und dem Leben – auch wenn es außerirdisch ist. Der Künstler ist ein Menschenfreund und außerdem der Meinung: »Die Menschenfamilie ist ein Panoptikum bunter und skurriler Zeitgenossen. Farbenfroh, detailreich und voller neuer Perspektiven.«

Jeder einzelne Band eröffnet eine dieser Perspektiven mit einem unterschiedlichen Motiv auf dem Buchumschlag. Zusammen ergeben die Buchrücken ein Gesamtkunstwerk.

Produktinformationen:
Broschiert: 8868 Seiten
Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim; Auflage: 10., neubarb. u.erw. A. (2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3411106409
ISBN-13: 978-3411106400
Größe: 51 x 24,8 x 15,6 cm

Jetzt bestellen: