inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

MTV Unplugged 2 - Nr. 1 in den Charts!

21.12.2018 | Kommentare [2]

bämm! was fürn hammer, we did it again - schon wieder NUMBER ONE, wahuuuu yeah!! die vierte platte in folge, die von null sofort auf 1 geht, seit dem zauberalbum "stark wie zwei"(2008)- also pünktlich mit dem 10. jubel-jubiläumsjahr, das vierte ding, das mit überfliegerschall an die spitze der charts knallt!

bin echt geflasht von dieser news, leude.. mille grazie an alle die mit mir auf der mtv unplugged 2 reise aufm atlantik waren, ich zieh meinen hut!!

jem und henrik, meine producer mit dem maggiwürfel in der tasche,- jenny und rita, meine beiden powerladies mit der speziellen löwenenergie- svenson, der visionistische regisseur- und alle begnadeten musikanten und duettpartner*innen, - und mein ganzes flexibilistisches panikpowerteam- ich bin seeeeehr dankbar, dass wir das so geil zusammen durchgezogen haben, durch odyssee und poseidonische stürme gecruised, nervenflattern und orkanböen, doch am ende ganz beseelt und besegelt: denn er sah, dass es gut war.

und die panikfamilie da draußen sah und hörte das auch. geiloooo, freunde, heute ist ein feiertag!!

cheeerioooo,, eure nachtigall aka phönix aus der flasche