Termine

alle Termine »

News

Neue Single „Was hat die Zeit mit uns gemacht“ am 03.10.2008

03.10.2008

TRACKS:
01. Was hat die Zeit mit uns gemacht (Radio Version) 3:56
02. Ich zieh´meinen Hut 3:57
03. Was hat die Zeit mit uns gemacht (Instrumental Version) 4:17

Am 3. Oktober gibt es die neue Single-Auskoppelung aus Udo Lindenbergs mit Platin ausgezeichnetem Longplayer „Stark Wie Zwei“. „Was hat die Zeit mit uns gemacht“ heißt der Song und wurde von Udo Lindenberg in Zusammenarbeit mit Simon Triebel von „Juli“, einer der erfolgreichsten deutschen Bands, geschrieben.
Am 5. Oktober wird „Was hat die Zeit mit uns gemacht“ bei „Nur die Liebe zählt“ TV Premiere haben. Darüber hinaus wird der Song am 6. und 7. Oktober im Sat.1 Event-Zwei-Teiler „Wir sind das Volk“ die musikalische Untermalung liefern. Der TV-Film handelt um den Mauerfall, wahrscheinlich das historisch bedeutsamste Ereignis für Deutschland seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Udo Lindenberg hat wie nur wenige andere deutsche Künstler den Bruch, den die Mauer zwischen die deutschen Staaten gebracht hat, miterlebt.

Quelle: www.pasnu.net