inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

PANIKCITY HAMBURG!

08.06.2017 | Kommentare [1]

Auf der Reeperbahn entsteht gerade eine virtuelle Panik-Reality: Die UDO LINDENBERG EXPERIENCE..

Es soll ja so außerirdische Lebensformen geben, die überall gleichzeitig existieren.. so ungefähr stell ich mir das auch vor, mit den Experten für Virtual Reality und Panic History und all sowas. Udomanische Experimente! Thanxxx Corny Littmann, my friend, dass du das Ding hier so konsequent durchziehst! Panik City auf der Reeperbahn, ich freu mich ganz gigantisch..

Experimentelle Darstellungsformen der Panikwelten, Touch Screen Experiences, Drohnenflüge durchs Olympiastadion zu unseren Shows, Raketenstationen zur friedlichen Erforschung des Universums - alles geht. Sehr virtuell und virtuos - die highligen Panikgeister halten einzug aufm kiez, yeah!!

www.panikcity.de

Und hier gibt's ein paar Videos aus den Medien dazu:
RTL Nord
SAT1
Süddeutsche Zeitung
Allgemeine Zeitung