inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Udo im Heimathafen

07.06.2017 | Kommentare [0]

"Hamburch, ich liebe euch!!" - so bringt es der Panikpate auf den Punkt, am Ende einer Show, die sogar die Hanseaten in Ekstase versetzt!

Die Odyssee sei programmatisch, schreibt das Hamburger Abendblatt, sein spezieller Schleudergang-Staksschritt-Storchentanz das lindianische "Signature Movement". Yeah Baby. Heimat ist da, wo deine Freunde sind - und sie kommen heute alle: Kiezlegende Olivia Jones, Soulbrother Jan Delay, Rockerkollege Peter Maffay, Otto Waalkes, sein WG-Freund der Onkel-Pö-Ära, Goldkehlchen Johnny Oerding, und der von Udo liebevoll "das Küken der Panikfamilie" genannte Daniel Wirtz. Und das Panikorchester liefert den so vertrauten, doch immer wieder so aufrüttelnden, erregenden Sound dazu. Was für eine Party!!

Hier ein Video dazu vom NDR