inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Udo in Blue

03.09.2009 | Kommentare [8]

Fotokunst trifft Aquarell - Udo L., Erfinder des "Likörells" wurde nun selbst in einem "Diquarell" verewigt.

Udo ist ein sehr kostbarer Zeitgenosse, da er seine Individualität, seine Kreativität und seine Popularität vollständig dafür einsetzt, auf der Welt eine Spur des Guten zu hinterlassen, den Menschen etwas mitzugeben. Udo trägt in nicht unbescheidenem Maße dazu bei, dass die Welt besser und liebenswerter wird,
so der Künstler René Bukenberger über einen seiner beiden Mentoren und Inspiratoren - der andere ist Hermann Hesse.
Beide finden sich in den Werken Bukenbergers wieder, in einer ungewöhnlichen kreativen Verbindung: Das Bild des Monats beispielsweise, "Udo in Blue", ist eine künstlerische Pionierarbeit, in der sich digitale und aquarellistische Dimensionen zu einem speziellen Unikat vereinigen.

Das Bild mit Echtheitszertifikat gibt es nur einmal - es hat einen handgearbeiteten Unikatrahmen, ist handsigniert, wird frei Haus geliefert und kann für 1900,- € beim Künstler persönlich erworben werden, wobei 550,- € direkt in die Udo-Lindenberg-Stiftung fließen. Die Stiftung zu unterstützen liegt Bukenberger sehr am Herzen, da sie den Geist des großen Dichters Hermann Hesses mit "Panikpower" weiterträgt.

HIER geht's direkt zu "Udo in Blue"!