Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg - Boogie Woogie Mädchen (LIVE 2008)

"Boogie Woogie Mädchen, rote Haare im Scheinwerferlicht..." 1973 singt Udo diesen Hammerhit zum allerersten Mal. Er erscheint auf der legendären Panik-Platte "Alles klar auf der Andrea Doria", eingespielt von der Urbesetzung des Original-Panikorchesters. Bis heute geht er bei jedem Konzert immer noch raketenmäßig ab und darf deshalb auch auf dem neuen Best-Of-Album "Udopium" nicht fehlen!

Zum Panic History Friday gibt's heute die Boogie Woogie Live Version von 2008 aus der Color Line Arena in Hamburg für euch. Und "der Trommler hinter mir rockte los wie 'n Verrückter und der Typ da am Bass wie ein vom Jenseits Geschickter..." - einfach einschalten - und dann heben wir ab, uuyeeah...! Enjoy the show, euer Panikteam