Termine

alle Termine »

Udonauten-Logbuch

Andrea Stammler

kennt die Panikband seit 30 Jahren und ist auf Tour "für die Klamotten und die Kommunikation" zuständig. In Alfredos Bandbus auf dem Weg nach Hamburg plaudert sie aus dem Nähkästchen...

This content requires the Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

25.10.2008 | audio | Kommentare [2]

Hinter den Kulissen

einer Rock-Show dieser Kategorie arbeiten über 60 Menschen, die die unterschiedlichsten Tätigkeiten ausüben: vom Gitarren-Roadie bis zum Rigger (Industriekletterer), im Catering und an den Mischpulten.

weiterlesen »

24.10.2008 | stories | Kommentare [1]

Bertram Engel

Der Bomber von Billerbeck über seinen musikalischen Einfluss bei Maffay und Lindenberg, sein Schlagzeug "to go" (s. Foto), das einem Umzugskarton sehr ähnlich sieht, und warum Udo immer sagt, er sei dem Panikorchester "zugelaufen wie ein junger Hund, aus dem Gebüsch"...

This content requires the Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

24.10.2008 | audio | Kommentare [2]

Steffi Stephan

Der Mitbegründer des Panikorchesters, von Udo "Methusalem" genannt, hat auch ein "Mädchen aus Ost-Berlin" - wie er uns nach dem Berlin-Konzert am Samstag gestand. Außerdem schreibt er fürs Kulturmagazin "Echo Münster" alle zwei bis drei Tage auf, was ihm auf der Tournee so alles passiert.
Zu Steffis Tourtagebuch!!

This content requires the Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

22.10.2008 | audio | Kommentare [0]

Eddy Kante

Die "Local Crew" der Security sagt, Lindenberg-Fans seien doch relativ vernünftig im Vergleich zu Rammstein- oder Tokio Hotel-Fans. Da haben sie sich einmal sogar so sehr entspannt, dass es einer an ihnen vorbei bis auf die Bühne geschafft hat. Eddy Kante, Schauspieler und seit 26 Jahren Udos persönlicher Bodyguard, beantwortet für uns die Frage: musst Du denn während der Tour mehr aufpassen als sonst?

This content requires the Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

22.10.2008 | audio | Kommentare [3]

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6