inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Udos Wort

19.06.2017 | Kommentare [25]

Leute, DANKE für diese schöne Tour!!

7 Wochen lang mit dem Panikorchester unterwegs zu sein, das ist für mich das Schönste überhaupt ...

Die Band ist unser Leben! Wir haben unser Leben in den Dienst des Rock'n'Roll gestellt. Seit 43 Jahren!! Und wir machen auch noch weitere 30 Jahre so weiter, das ist ja klar. Wir haben den Club der 100-Jährigen gegründet!
Und ich bin so happy, dass ich der Sänger sein darf von diesem geilen Verein. Ich danke euch allen für diese Tour - sie war die schönste Tour meines Lebens. Was für eine große Ehre, so viele Freundinnen und Freunde dabei zu haben, Josie Busch, Daniel Wirtz, Otto, Gentleman, Johnny Oerding, Clueso, Jan Delay, Wolfgang Niedecken, Steffi Heinzmann, Max Herre, Adel Tawil, Julia Neigel, Axel Prahl, Peter Maffay, Olivia Jones, Kieran Hilbert, Marteria, Laith Al-Deen .. und was für eine Party. Yeah, Mille Grazie, geliebte Panikfamilie, Ihr vielen Panikexperten da draußen, für eure Energie und eure Verbundenheit ... ich liebe euch! Euer Udonaut