inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Uwes Rockliner-Blog

Und dann knallst Du in mein Leben

Showtime am Abend. Wir brauchen nicht darüber reden, dass er in der Form seines Lebens ist und auch das Panikorchester ist auf dem Punkt. Dass Du bei Andrea Doria vier Takte zu früh warst Udo, hab’ nur ich gemerkt. Null Problem – das ist gut so. Hatte echt schon Angst, dass Du zu perfekt wirst. Zwei Stunden rockt Udo durch. „Und dann knallst Du in mein Leben“ ist zum ersten Mal im Programm. Eine Supernummer, die auch abgefeiert wird.

Jetzt wird einem erst klar, wie viele gute Songs er NICHT spielen kann. Weil eine fünf-Stunden-Show dann selbst für so ein Konditionswunder zu viel wären. Heute die zweite Show. Dann die dritte, dann Papenburg Open-Air, dann Panik-City, dann bestimmt ein neues Album, dazu eine neue Tour, Rockliner 6, Rockliner 7, Rockliner 8… mein Terminplan ist voll für die nächsten Jahre.

Text: Uwe Bahn
Fotos: Tine Acke und Uwe Bahn

1 | 2