Termine

alle Termine »

Videos

Songvideo - Durch die schweren Zeiten (Udofficial Video)

Ready to lift off, liebe Paniker - nach dem fulminanten Charts-Entry der neuen Panik-Single "Durch die schweren Zeiten" knallt jetzt auch noch das Video hinterher. Ganz großes Kino vom wunderbaren Kim Frank, der die Story des Songs hier nochmal ganz anders erzählt. Von mysteriösen Panik-Schatten und ihren Machenschaften, von Udo ohne Brille und ganz viel Hamburg. "Stell die Uhr nochmal auf Null, lass uns neue Lieder singen." Yeah. Enjoy!

Euer Panikteam (und sein Schatten)

Video ansehen »

Panik TV - Panik TV 2016 - #5 Rockliner Special Guests

Ein Panik-Kapitän fährt selten allein, und bei diesem Trip mit dem Rockliner 4 hat die Panikfamilie erneut Zuwachs bekommen - den wir euch hier im neuen Panik TV Clip vorstellen. Außerdem ist die neue Rockliner-Fotogalerie von Tine Acke jetzt online - Viel Spaß beim Durchklicken! Eure Panikmatrosen und Captain U

Video ansehen »

Panik TV - Panik TV - #10 Der einsamste Moment

"Noch 3 Minuten bis zum Countdown - dann wird die Show losgehen..". Diese Zeilen aus dem neuen Song "Der einsamste Moment" (Album "Stärker als die Zeit") wiederholen sich zur Zeit Abend für Abend, in jedem Stadion, in jeder Stadt. Panik TV war in Stuttgart für Euch dabei, in diesen letzten Minuten vor Showstart, wenn der Udonaut seine Raumkapsel besteigt und losfliegt...
Viel Spaß beim Gucken - Euer Panikteam :-)

Video ansehen »

UDO LINDENBERG - Wenn Du Gehst (Lyric Teaser)

Die neue Panik-Single von Udo Lindenberg ist da, eine neue Version der Ballade "Wenn du gehst" vom Nr.1-Album "Stärker als die Zeit": mit neuem Zauber-Sound in udopischer Dimension... als Maxi-CD "zum Anfassen" mit Live-Track aus Timmendorf auf der B-Seite, und natürlich zum Download, Stream, usw.!
Hier geht's zu den verschiedenen Varianten:
http://udo-lindenberg.click/WennDuGehstAY

Video ansehen »

Songvideo - Making Of "Durch die schweren Zeiten"

Das offizielle Video zur neuen Udo Lindenberg Single "Durch die schweren Zeiten" wurde gerade für den Echo "Bestes Video national" nominiert! Wir waren beim Dreh dabei und haben den Regisseur interviewt. Schaut Euch hier das "Making Of" dazu an - Kim Frank berichtet vom Dreh und verrät u.a., wie aus einem Udo zwei wurden ... Mysteriös, mysteriös. :-)
Viel Spaß wünscht das Panikteam

Video ansehen »

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6