Termine

alle Termine »

Videos

Panik TV - Panik TV 2016 - #4 Album-Release

Der Panikpräsident ist gerade mit dem Rockliner unterwegs, als sein neues Album erscheint. "Stärker als die Zeit" zischt raketenmäßig auf Platz #1 der deutschen Charts, die neuen Songs werden jetzt live mit der Panikfamilie abgefeiert - mit Biertaufe und allem drum und dran.. happy Releaseday wünscht Panik TV!

Video ansehen »

Panik TV - Panik TV - Udo Lindenberg On Tour 2016 - #8 Kick-Off

Geht los! Panik TV Video vom Tourstart auf Schalke, geballte Panikpower mit alten und neuen Freunden: Daniel Wirtz, Adel Tawil, Klaus Doldinger, und die ehemaligen WG-Kumpels aus der "Villa Kunterbunt", Marius Müller-Westenhagen und Otto Waalkes!

Video ansehen »

Udo Lindenberg LIVE 2017 - "Stärker als die Zeit"

hi freunde, es WAR obergeil , es IST megageil , und es BLEIBT hammergeil . nochmal herzlich ThanXXL für die wahnsinnigen konzerte !! damit es nicht zu bösen entzugerscheinungen kommt , für euch - und für unsre ganze panik-stage-family - haben wir uns entschlossen, noch n paar shows dranzuhängen - 18 städte . das wird sooo endgeil - noch ein letztes mal mit dieser hammershow on the road . vor allem in die gegenden, wo wir noch nicht waren ... yeahhh - freun uns schon ganz dolle auf euch, eure panik-nachtigall

Video ansehen »

Songvideo - London calling

Panik Power im London Tower!
Liebe Paniker, die erste Hürde ist genommen, aber unser Panik-Countdown läuft weiter - noch 8 Wochen bis zum Erscheinen der neuen Panikplatte "Stärker als die Zeit"!! Im neuen UTube-Clip schickt euch der Udonaut hier einen kleinen Gruß von der London Bridge, nach einem panikhistorischen Tag in den legendären Abbey Road Studios! Unsere Story mit weiteren Fotos von Tine Acke findet Ihr demnächst hier UNTERM HUT. Stay tuned - Euer Panikteam und der 5. Beatle :-)

Video ansehen »

Songvideo - Udo und ich (Trailer zur Doku)

Hi Paniker, schon wieder ein Grund zur Vorfreude! Die Dokumentation "Udo und ich - ganz mein Ding. Fans und Freunde feiern Lindenberg" von Hannes Rossacher, TV-Premiere am Samstag, 14. Mai 2016 um 21.55 Uhr auf 3SAT:

"Die Dokumentation begibt sich auf eine emotionale und musikalische Reise durch seine über 50-jährige Karriere.

Ob Musikerkollegen wie Clueso, Marius Müller-Westernhagen oder Inga Humpe, treue Fans oder persönliche Wegbegleiter: In persönlichen Anekdoten erzählen sie von "ihrem Udo" von ihren Begegnungen mit ihm und vom Stellenwert seiner Lieder für ihr Leben - und erzählen somit auch Udo Lindenbergs eigene Lebensgeschichte."

Don't miss it. :-)
Euer Panikteam

Video ansehen »

2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7