Termine

alle Termine »

Videos

UDO LIVE 2020

Die Fans jubeln, die Kritiker sind hellauf begeistert, die UDO LINDENBERG TOUR 2019 ist längst ausverkauft. Und 2020 geht es weiter: UDO LINDENBERG wird seine triumphale Tour fortsetzen: Neue Städte sind ins Programm aufgenommen, große Events – wie z.B. auf dem Königsplatz in München - sind angekündigt, spektakuläre Überraschungen sind sicher. So wird UDO LINDENBERG nächstes Jahr auch wieder nach Österreich (einziges Konzert am 20. Juni 2020 in Wien) und die Schweiz (13. Juni, Zürich) gehen. Tourstart ist in Kiel (22. Mai 2020), in Berlin wird die Waldbühne am 29. Mai zum Udoversum.

Exklusiver Presale bei eventim.de am Mittwoch, 26. Juni 2019, 10.00 Uhr.

Regulärer Vorverkaufsstart: Samstag, 29. Juni - 10.00 Uhr an allen VVK-Stellen.

UDO LINDENBERG - LIVE 2020:

FR 22.05.2020 Kiel Sparkassen Arena
MO 25.05.2020 Schwerin Sport- und Kongresshalle
FR 29.05.2020 Berlin Waldbühne
DI 02.06.2020 Braunschweig Volkswagen Halle
SA 06.06.2020 Dresden Rudolf-Harbig Stadion
MI 10.06.2020 Mönchengladbach SparkassenPark
SA 13.06.2020 CH-Zürich Hallenstadion
DI 16.06.2020 Freiburg Halle 2
SA 20.06.2020 A-Wien Stadthalle
MI 24.06.2020 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
SA 27.06.2020 Lebach (Saar) Pferderennbahn La Motte
DI 30.06.2020 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
SA 04.07.2020 München Königsplatz

Video ansehen »

Komm wir ziehen in den Frieden: Neue Single, neues Album, neues UDOpium für alle!

AHOI Ihr Paniker*innen!
Es gibt sensationelle News für alle Udofans, die unter Entzugserscheinungen leiden: Der neue Panikstoff ist unterwegs zu euch! UDOs MTV Unplugged II ist ab sofort vorbestellbar - und vorher gibt's schon jede Menge neues UDOpium.

Udo pur und ohne Gummi, "der beste Udo, den es je gab" (Hamburger Abendblatt), Euer Panik-Kapitän von und zu Lindenberg hat sein neues Album "MTV Unplugged 2 – Live vom Atlantik" in der Pipeline: „Alles akustische Instrumente. Das ist so nah, so intim und so fein. Du hörst das Atmen des Instruments, du hörst die Seelen schwingen. Du bist ganz nah dran“, so UDO selbst über den Unplugged-Sound des Konzerts - und den ersten Song gibt's schon JETZT: Wir ziehen in den Frieden.
KLICK!

Die Single beginnt mit einem der wichtigsten Statements, die die Gründer der Bundesrepublik Deutschland je niedergeschrieben haben: Artikel 3 des Grundgesetzes, vorgetragen vom 11-jährigen Jonathan von Kids On Stage, die UDO stimmkräftig begleiten.
Viel Spaß beim Hören!!

HIER gibts "Wir ziehen in den Frieden" in allen Varianten: KLICK!

Das Album "MTV Unplugged 2 – Live vom Atlantik" erscheint am 14. Dezember 2018 über Warner Music/DolceRita Recordings auf CD, DVD, Vinyl, Blu-ray und in allen digitalen Formaten!

HIER könnt Ihr reinhören und vorbestellen :-)

Beitrag im ZDF heute journal dazu!

Video ansehen »

stop10seconds!

Es ist einfach unfassbar:
Immer noch stirbt weltweit alle 10 Sekunden ein Kind unter 5 Jahren an den Folgen von Hunger. Im Südsudan z.B. fehlt das Allernötigste: Wasser, Lebensmittel und Medikamente. Kinder müssen vor dem Krieg fliehen.

Wir müssen JETZT handeln. Lass zusammen durchziehn!
Seid Ihr dabei? Checkt mal hier!

Video ansehen »

Komm, wir ziehen in den Frieden!

"wir dürfen uns nicht an die kriege gewöhnen, so als wären es naturgewalten . 'wir ziehen in den frieden' handelt von love & peace, von unsren ewigen idealen. stop die kriege, ich weiss das klingt wie ne utopie - aber utopien sind ja bekanntlich zum vorverlegen da..." (Udo L.)

Schau dir hier das offizielle Musikvideo von WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN auf UTube an: KLICK!

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Radiosong feat. Andreas Bourani (MTV Unplugged 2)

da hab ich sooo lang nach ihr gesucht, übers radio und überall - aber nix zu machen, ne? jetz starten wir nen neuen versuch, yeah, mit andreas zusammen!

hey meine grosse liebe von früher, irgendwo musst du doch sein . bitte melde dich bei meiner plattencompanie.

Neue Single, out now! Klick hier!

Video ansehen »

4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9