Termine

alle Termine »

News

Bambi-Verleihung mit Rod Stewart und Udo Lindenberg

14.11.2018

Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Aber es wird auch noch Überraschungen geben.

Schon zum 70. Mal werden am Freitag (16.11.) die Bambis verliehen. Erwartet werden bei der Gala zahlreiche prominente Preisträger und Showacts: So soll Rockstar Rod Stewart (73, "Sailing") auftreten und den Bambi in der Kategorie "Legende" bekommen.

Udo Lindenberg (72) wird gemeinsam mit einem Orchester und dem Chor "Kids on Stage" sein Lied "Wir ziehen in den Frieden" präsentieren. Gastgeber ist Hubert Burda Media. Im Stage Theater in Berlin werden rund 1000 geladene Gäste aus Showgeschäft, Sport, Mode und Politik erwartet.

Die Gala wird von 20.15 Uhr an live im Ersten übertragen.

Text: dpa
Foto: Tine Acke

Quelle: Hamburger Morgenpost, 13.11.2018