inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Danke Hamburg!

22.06.2019 | Kommentare [2]

Hamburch, du geile Stadt, vor 50 Jahren isser hier gelandet, erstmal vom Doppelkornfeld auf die Baumschule in Gronau, dann mit der hochprozentigen Braut nach Scheissegalien und zur großen Freiheit - er war der Hexer in jeder Bar, hat so manchen Breitengrad überschritten, unterm Mischpult, in der Ritze, im weißen Schloss.. - doch eines Tages gründet er den Club der Hundertjährigen; ja: sind die Zeiten auch manchmal hart, wir bleiben lange noch am Start! Endlose Suche, Eldorado - und am Ende bleibst du für immer der ewige Rock’n’Roller. Danke Hamburg, drei ausverkaufte Shows in Udos zweitem Wohnzimmer, der Bacardi-Arena, yeah - heute kommt der dritte Streich. Jan Delay und Clüsn in the house, große Freude, Leude! Morgen gibt’s das neue Tourvideo!

Hier gibt's News zu den Hamburg Konzerten:
Pressespiegel
Review Sounds and Books
NDR Hamburg Journal