Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg - LIVE in Dortmund (Tourfinale 2019)

In 13 Städten ist die PANIK1 mit den Panikpiloten an Bord nun gelandet, 28 mal wurde die Hallendecke abgeschraubt und Herzen for free verteilt, wenn die Füße weitermussten. Panikliebe für alle, Homo-Ehen live on stage, Konfettikanonenknall, Endorphin-Explosionen und Panikpartyexzesse, als gäbe es kein Morgen. Wir sind alle ganz durchgeschleudert von diesem monatelangen Adrenalin-Rausch, und die Landung wird wohl nicht so easy werden nach diesem Endlos-Flash Udopium. Doch immer, wenn wir mal wieder nicht glauben können, dass das alles wirklich passiert ist, gucken wir uns das Panik-Tourtagebuch auf UTube an. Aus jeder Stadt ein Filmchen - und heute kommt das große Finale. Biddeschön :-)

Video ansehen »

Udo Lindenberg - THROWBACK LIVE in Köln (Tour 2019)

Throwback in die highligen Hallen der Exzess-Arena Kölle 2019! Oh what a party - als Udo mit seinem Marzipanmädchen Nathalie Dorra und Ina (Deine Cousine) Bredehorn die stolzesten Herzen brach und mit very special Guest Gentleman durch die Bunte Republik rockte, Hallelujah!

Thanxy an Panik-Pit fürs Live-Videooo. Enjoy the sweet panic memories... und volle Freude aufs nächste Jahr yeahhhh!!
Dein Panikteam

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Radio Song feat. Andreas Bourani (offizielles Video)

yeah ich weiß noch als damals im deutschen schlagerland auf einmal der ROCKNROLL durchs radio aus den boxen knallte, bill haley, elvis, die beatles... da hab ich den kleinen mann im lautsprecher gefragt, ey warum macht mich das so an?!! uh es traf mich wie ein blitzzz, hat mein leben explosionsartig richtung rocknroll und rebellion katapultiert, und dafür MILLE GRAZIE an das radio.

heute ist das alles bisschen anders, aber heute ist auch tag des radios - and I celebrate .. mit dem radiosong video von der mtv unplugged 2 feat. Andreas Bourani, yeah!

Video ansehen »

Udo Lindenberg - König von Scheißegalien [Walk on the wild side] (offizielles Video)

Yeah! Unser King of Panikrock alias König von Scheißegalien hat gerade sein neues Video rausgeballert - und sagt dazu:

"zwischen ironien und lapidarien, direkt hinter den bagatellen, da liegt mein königreich, im schönen land scheißegalien. immer schön easy bleiben und den blick für die wesentlichen dinger im leben nich verlieren." (Udo Lindenberg) - Recht hat er! Lasst euch bloß nicht stressen, lehnt euch zurück, kocht euch nen leckeren Rum mit Tee und genießt mal dieses schöne Filmchen.

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Live in München (Tour 2019)

Danke München, für die Magie des Olymps, yeah! Nach anfänglicher Heavy Heiserkeit wurden Udo Cocker und Joe Linde auf wundersame Weise geheilt durch Münchner Gras und Münchner Bier, hehe.. Dübb düdübb düdübb düb düdüb düb... und Otto hat auch wieder meisterhaft gejodelt! A Magical Mystery Tour...

Video ansehen »

4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9