inactive
inactive
inactive
inactive

Unterm Hut

Hey München!

19.06.2019 | Kommentare [0]

Das war mal ne krasse Adrenalin-Udopium-Dosis! Da kann Udo ja nun wirklich nix dafür, dass sich ihm beim Joggen durch den Englischen Garten ein kleiner blöder Bazillus auf die Stimmbänder gesetzt hat! Erstmal totales Gekrächze - wie ein rauher Strassensound, quasi 2 Konzerte in einem: Joe Cocker und Udo Linde. Aber Udo ist ein Fighter!! - nach anfänglicher krasser Heiserkeit kam die Stimme dann wieder (nach Gurgeln mit Münchner Weissbier, haha) ja, die Nachtigall hat sich durchgekämpft wie’n Panik-Panther und dann die Auferstehung, jeah!! Was’n dramatisches Concerto. Dann auch noch Highlight Otto - BÄM. Die Olympiahalle stand Kopp. Danke München, thanxi Jodelito - der gnadenlose Röchel-Rächer.
See you in Hamburch! Euer Panikteam

Hier gibt's News zum Konzert in München:
Münchner Merkur