Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg - Aktion für den Frieden (Berlin 2018)

Get up, stand up - street art for peace!! Bis zum 23.12. könnt Ihr die Aktion noch mit Eurer Unterschrift auf der udopischen Wall of Peace in Berlin (Alexanderstraße) unterstützen - oder postet Euer Selfie mit dem Hashtag #wirziehenindenFrieden!

Weil: "Die Mission ist erst erfüllt, wenn keiner mehr den andern killt!" - Utopien sind zum Vorverlegen da.

Video ansehen »

Komm wir ziehen in den Frieden: Neue Single, neues Album, neues UDOpium für alle!

AHOI Ihr Paniker*innen!
Es gibt sensationelle News für alle Udofans, die unter Entzugserscheinungen leiden: Der neue Panikstoff ist unterwegs zu euch! UDOs MTV Unplugged II ist ab sofort vorbestellbar - und vorher gibt's schon jede Menge neues UDOpium.

Udo pur und ohne Gummi, "der beste Udo, den es je gab" (Hamburger Abendblatt), Euer Panik-Kapitän von und zu Lindenberg hat sein neues Album "MTV Unplugged 2 – Live vom Atlantik" in der Pipeline: „Alles akustische Instrumente. Das ist so nah, so intim und so fein. Du hörst das Atmen des Instruments, du hörst die Seelen schwingen. Du bist ganz nah dran“, so UDO selbst über den Unplugged-Sound des Konzerts - und den ersten Song gibt's schon JETZT: Wir ziehen in den Frieden.
KLICK!

Die Single beginnt mit einem der wichtigsten Statements, die die Gründer der Bundesrepublik Deutschland je niedergeschrieben haben: Artikel 3 des Grundgesetzes, vorgetragen vom 11-jährigen Jonathan von Kids On Stage, die UDO stimmkräftig begleiten.
Viel Spaß beim Hören!!

HIER gibts "Wir ziehen in den Frieden" in allen Varianten: KLICK!

Das Album "MTV Unplugged 2 – Live vom Atlantik" erscheint am 14. Dezember 2018 über Warner Music/DolceRita Recordings auf CD, DVD, Vinyl, Blu-ray und in allen digitalen Formaten!

HIER könnt Ihr reinhören und vorbestellen :-)

Beitrag im ZDF heute journal dazu!

Video ansehen »

Udos ROCKLINER legt wieder ab!

Hey Paniker!

Unser Käptn Chaos, Udo persönlich lüftet für Euch das Geheimnis!

Wir freuen uns riesig, dass es auch dieses Jahr wieder auf Rockliner-Odyssee geht: Vom 1. bis 5.9.2017 von Kiel nach Aarhus, Göteborg, Kopenhagen - mit voller Panikpower rund um die Uhr, bis die Schiffsplanken beben! Alle Infos und Tickets findet Ihr hier:

www.tuicruises.com/rockliner5

AHOIIIII - Eure Panikpiraten und Paniknixen, mit den besten Grüßen von Nauti Nautilus ;-)

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Gene Galaxo (1976)

"Er erzählte in seinen Science-Fiction-Liedern von der Ruine New York City und vom Atomkrieg aus Versehn, er sang von den Selbstmordwellen in den Ghettos der Automatenstädte.."

Unser neues Fundstück aus dem Panik-Archiv, die Legende des GENE GALAXO.

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Sandmännchen (Video von 1981)

Direkt aus dem Panik-Archiv: Udos Empfehlung zum Küstenschutz, um die Sandmännchen zu entlasten. ACHTUNG - nicht jugendfrei. Aber hören Sie selbst ;-)

Video ansehen »

6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11