inactive
inactive
inactive
inactive

Udonauten Logbuch

Nach der ersten Landung

09.10.2008 | Kommentare [0]

Nach der ersten Landung...

...ähnelt die Halle dem Halleyschen Kometen - Endorphinüberstrahlung! - man hat ihn mit bloßem Auge gesehen, diesen Himmelskörper, man hat Indianerschreie losgelassen, Rosen geworfen, zwei Unerschrockene haben sich sogar an den Jedi-Rittern vorbei bis auf die Bühne gekämpft. Und ein paar Gruppen Paniker wagen sich später in die Hotelbar, lassen sich Gitarren mit silbernen Eddings unterschreiben. Um Mitternacht hat eine Udonautin von den fernen Sternen Geburtstag, und man trinkt darauf, dass sie... auch weiterhin der irdischen Zeitrechnung entgleitet: Ellen ten Damme, vermutlich so ungefähr 22 Jahre alt geworden.

Major U berät sich in der Kommando-Zentrale mit seinen sensationellen Sängerinnen und magischen Musikern. Über eventuelle dramaturgische Änderungen usw. - denn: „Die Maschinen sind perfekt, aber die Menschen müssen flexibel bleiben!“
Einer der heißen Greise berichtet, dass er von der Bühne aus die Leute mit seinem Stock ausgeschimpft hat – und die dann auf einmal alle zurückgeschimpft haben, was ihn ziemlich aus dem Konzept gebracht hat... Um zwei Uhr morgens kommt der Redakteur von der Ostsee-Zeitung eingeschwoben und überreicht dem Käptn das erste druckfrische Exemplar "Heute sind wir alle Udo" - Alles Udo, über-All.

Was ausgewählte Udonauten aus dem Clan der Lindianer zur ersten Show zu sagen hatten, wurde speziell für Euch mittels Langstreckentransmitter ins Logbuch gespeist. Anhören!