Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg - No Future feat. Max Herre (2011)

In unserem heutigen panikhistorischen Video haben wir den Song der "No Future"-Generation von 1982 für euch aus dem Panik-Archiv geholt. Der Track über eine düstere Welt, die dem Abgrund entgegen rauscht, ist - so widersprüchlich es vielleicht klingt - auch voller Hoffnung, denn "Che Guevara und Luther King dürfen nicht umsonst gestorben sein.." - wir sind es ihnen schuldig, weiter für eine gerechte Welt zu kämpfen!

2011 beim "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" haben Max Herre und Udo diesem Song neuen Groove eingehaucht. Dieses schöne Duett mit Max Herre, (der schon als Kind großer Udo-Fan war und von ihm damals inspiriert wurde, selbst Musik zu machen!) feiert heute Premiere auf UTube! Und natürlich gibt's diesen bewegenden Song auch auf dem neuen Best-of-Album "UDOPIUM" (in der Originalfassung)!
Euer Panikteam