on
on
on
on

Unterm Hut

DER ASTRONAUT MUSS WEITER

DER ASTRONAUT MUSS WEITER. #UdoLive2020

04.08.2019 | video | Kommentare [0]

PANIKPREIS-Verleihung 2019

Nee das war kein regen, - es war weihwasser, ambrosia, hehe.. nass bis auf die unterhosen hammerhart durchgezogen, unser phantastisches panikpublikum im kloster hirsau!!

weiterlesen »

28.07.2019 | stories | Kommentare [0]

Udo Lindenberg - LIVE in Dortmund (Tourfinale 2019)

In 13 Städten ist die PANIK1 mit den Panikpiloten an Bord nun gelandet, 28 mal wurde die Hallendecke abgeschraubt und Herzen for free verteilt, wenn die Füße weitermussten. Panikliebe für alle, Homo-Ehen live on stage, Konfettikanonenknall, Endorphin-Explosionen und Panikpartyexzesse, als gäbe es kein Morgen. Wir sind alle ganz durchgeschleudert von diesem monatelangen Adrenalin-Rausch, und die Landung wird wohl nicht so easy werden nach diesem Endlos-Flash Udopium. Doch immer, wenn wir mal wieder nicht glauben können, dass das alles wirklich passiert ist, gucken wir uns das Panik-Tourtagebuch auf UTube an. Aus jeder Stadt ein Filmchen - und heute kommt das große Finale. Biddeschön :-)

17.07.2019 | video | Kommentare [0]

UDO LIVE 2020: 5 Zusatzshows!

Und hier kommen die GOOD NEWS aus der Panikzentrale: Weil die Udopium-Sucht sooo groß ist und die ersten Locations schon ausverkauft sind, wurden schon die ersten Zusatzshows für die Paniktournee 2020 klargemacht! Wuhuu!!

Ticket-Vorverkaufsstart ab Mittwoch bei Eventim.de und ab Samstag überall!

21.05.2020 Kiel Sparkassen Arena
26.05.2020 Schwerin Sport- und Kongresshalle
30.05.2020 Berlin Waldbühne
03.06.2020 Braunschweig Volkswagen Halle
28.06.2020 Lebach (Saar) Pferderennbahn La Motte

weiterlesen »

15.07.2019 | stories | Kommentare [1]

Udo Lindenberg - LIVE in Stuttgart (Tour 2019)

carola kretschmer, seit über 40 jahren ein clan, ein blut, unsere göttin an der gitarre und sie holt uns jede nacht den himmel auf die erde runter, entführt uns in kosmische sphären, jetzt und in ewigkeit - nicht von dieser welt. mit dem zaubergesang von nathalie dorra, mein marzipanmädchen, yeahhhh nimm dir das leben und lass es nicht mehr los.
und ina, du knallst immer wieder in mein leben, zusammen knallen wir durch, ey was für ne power - wie geil dass du dabei bist!!

Hier gibt's News zum Konzert in Stuttgart:
Stuttgarter Zeitung
Pforzheimer Zeitung

10.07.2019 | video | Kommentare [0]

3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8