on
on
on
on

Unterm Hut

UDO LINDENBERG - UDOPIUM live 2022

liebe panikfamilie, endlich gehts wieder los!!! wir starten wieder durch, das war genug entbehrung!! von schwerin bis berlin, von bremen bis dresden, uh yeah, wir können's kaum erwarten wieder mit euch die highligen panikgeister zu beschwören und zusammen durchzudrehn!! tickets für udopium intravenös gibt's ab sofort bei www.eventim.de!

und ab freitag überall im VVK!

24. Mai 2022 Schwerin – Sport- und Kongresshalle AUSVERKAUFT
27. Mai 2022 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle ZUSATZKONZERT
28. Mai 2022 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
31. Mai 2022 Frankfurt – Festhalle
03. Juni 2022 Bremen – ÖVB Arena ZUSATZKONZERT
04. Juni 2022 Bremen – ÖVB Arena AUSVERKAUFT
07. Juni 2022 Dortmund – Westfalenhalle
08. Juni 2022 Dortmund – Westfalenhalle ZUSATZKONZERT
10. Juni 2022 Köln – LANXESS arena ZUSATZKONZERT
11. Juni 2022 Köln – LANXESS arena
14. Juni 2022 Leipzig – Festwiese
18. Juni 2022 Dresden – Rudolf-Harbig-Stadion
23. Juni 2022 Hannover – ZAG Arena ZUSATZKONZERT
24. Juni 2022 Hannover – ZAG Arena
27. Juni 2022 Hamburg – Barclays Arena AUSVERKAUFT
28. Juni 2022 Hamburg – Barclays Arena ZUSATZKONZERT
01. Juli 2022 Berlin – Waldbühne AUSVERKAUFT
02. Juli 2022 Berlin – Waldbühne ZUSATZKONZERT
05. Juli 2022 München – Olympiahalle
09. Juli 2022 Mannheim – SAP Arena
10. Juli 2022 Mannheim – SAP Arena ZUSATZKONZERT

03.11.2021 | video | Kommentare [2]

UDO LINDENBERG kündigt 13 gigantische Shows an

ENDLICH! JETZT GIBT ES „UDOPIUM LIVE 2022“ FÜR DIE FANS

weiterlesen »

02.11.2021 | stories | Kommentare [5]

Udo Lindenberg - Stark wie Zwei (2008)

der tod ist ein irrtum - ich krieg das gar nicht klar - die rufen gleich an und sagen, es ist doch nich wahr... es war nur'n versehn, nur ein falsches signal - aus irgendeinem fernen sternental... stark wie zwei ist für alle, die grad durch ihre schwersten zeiten gehn.. komm, die power geht voll auf dich über - und du bist jetzt stark wie zwei!!!! video von 2008 ausm panik archiv.

22.10.2021 | video | Kommentare [2]

Udo Lindenberg - Der einsamste Moment (2016)

Der Erfinder höchster Coolness singt von seinem einsamsten Moment, doch seinen alten Kumpel Hoffnung hält er im Arm, so fest er kann... - da bleibt kein Auge trocken, kein Panikherz unberührt. 2016 erschien der schonungslos ehrliche Song auf Udos Album "Stärker als die Zeit" - und darf natürlich auch auf dem Knaller Best-of-Album "UDOPIUM" nicht fehlen! "Noch drei Minuten bis zum Countdown, dann wird die Show losgehen..."

Also holt schon mal die Taschentücher raus und zieht euch schön das neue Video zum heutigen Panic Friday rein!
Euer Panikteam

15.10.2021 | video | Kommentare [0]

Udo Lindenberg - Boogie Woogie Mädchen (LIVE 2008)

"Boogie Woogie Mädchen, rote Haare im Scheinwerferlicht..." 1973 singt Udo diesen Hammerhit zum allerersten Mal. Er erscheint auf der legendären Panik-Platte "Alles klar auf der Andrea Doria", eingespielt von der Urbesetzung des Original-Panikorchesters. Bis heute geht er bei jedem Konzert immer noch raketenmäßig ab und darf deshalb auch auf dem neuen Best-Of-Album "Udopium" nicht fehlen!

Zum Panic History Friday gibt's heute die Boogie Woogie Live Version von 2008 aus der Color Line Arena in Hamburg für euch. Und "der Trommler hinter mir rockte los wie 'n Verrückter und der Typ da am Bass wie ein vom Jenseits Geschickter..." - einfach einschalten - und dann heben wir ab, uuyeeah...! Enjoy the show, euer Panikteam

08.10.2021 | video | Kommentare [0]

3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8