Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg - Ganz anders feat. Jan Delay (offizielles Video)

ey jan, ey judo - my brother from another mother, happy go lucky, all the best zum birthday! bin zur feier des tages in die edlen katakomben des panikarchivs runter und hab dieses video rausgeholt hehe.. damals im docks zusammen gedreht 33 stunden lang oder so, wegen stromausfall weisste noch haha - today weltpremiere auf utube,, dir zu ehren, big love 4ever, dein udolito

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Mittendrin (offizielles Lyric Video)

yeah hier kommt der erste vorbote zum mega-album, einer von 4 neuen songs : "mittendrin" - heisst natürlich auch: mittendrin im auge des orkans, des hurricanes. da wo es gaaanz cool ist und der udonaut relaxt und seine power nachladen kann, bevor er wieder rausspringt in den rock'n'roll-wirbelsturm, in die volle action (muss ja demnext mal WIEDERLOSGEHN!!!)
unter uns: nur so kann man ja 50 jahre rock'n'roll-tumult überstehen. nicht: "die young - stay beautiful & famous" - bei uns: grow old, stay trotzdem good looking and even more famous. enjoy the video! euer udeo

Die Single "Mittendrin" jetzt HIER und überall erhältlich!

Das neue Album "UDOPIUM - Das Beste" jetzt HIER vorbestellen!

Video ansehen »

Jan Bülow – Alles klar auf der Andrea Doria (LINDENBERG! Mach dein Ding - Orig. Soundtrack Version)

jan bülow, my brother in rocknroll & vermessung der breitengrade .. und der nervenarzt weiss auch nich mehr wie‘s weitergeht, uuuuh gut dass wir überlebt haben. paula aus st.pauli auch dabei, yeah. enjoy the show!

Video ansehen »

OUT NOW: "Lindenberg! Mach dein Ding"!!

Uuyeeah, endlich isses soweit: Das sensationelle, hochgelobte Biopic über den kleinen Matz, die Nachtigall, den Phönix aus der Flasche, den Udonaut und Kamikazepilot, kommt zu dir nach Hause!

„Das verspricht ein Film-Fest, welches sich Regisseurin Hermine Huntgeburth in „Lindenberg! Mach Dein Ding“ nicht entgehen lässt. Sondern sie setzt, wie schon das Ausrufezeichen andeutet, auf die volle Kirmes nicht nur mit Pauken und Trompeten, sondern mit dem ganzen Panikorchester, wie es zu Udo Lindenberg bis heute gehört." (FAZ). Mit Udo-Frischlings-Darsteller Jan Bülow in der Hauptrolle, Julia Jentsch als Mutter Hermine, Charly Hübner als Vater Gustav, Detlev Buck als Plattenmanager und Max von der Groeben als Udos bester Freund und Panik-Bassist Steffi Stephan - und so viele weitere wunderbare oscarverdächtige Rollen: "Die beste Besetzung, die man sich wünschen kann!" (Zeit Online).

Und auch Udo fühlt sich sehr geehrt von diesem Meisterwerk, das so liebevoll, so giganto, so konsequent erzählt, wie der kleine Vogel da am Gronauer Kartoffelacker entlangkrabbelt, 50er Jahre, bleierne Zeiten, das große Schweigen nach dem 2. Weltkrieg, grau und bedrückend, bis dann BÄMM der Jazz und Rock’n’Roll ausm Radio knallte und es war total klar: "Ich werde Trommler, gar keine Frage - trotz aller Widerstände!"

„Sag niemals nie zur Udopie!“ (FAZ) und hol dir jetzt "Lindenberg! Mach dein Ding" auf DVD, Blu-ray & als limitiertes Collector's Edition Mediabook! (Ab 21. August HIER und überall im Handel erhältlich!)

Den digitalen Film gibt' hier:
Amazon
Apple

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Mein schönster Moment

die beste crew der welt, meine geliebte panikfamily, musiker:innen und sänger:innen, tänzer:innen und technikexpert:innen .. wurden nach ihrem schönsten moment während der tour 2019 gefragt. oh mann wie hart wir das alles vermissen.
Video by Panikpit und Tine Acke

Video ansehen »

 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6