Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg - Radio Song feat. Andreas Bourani (offizielles Video)

yeah ich weiß noch als damals im deutschen schlagerland auf einmal der ROCKNROLL durchs radio aus den boxen knallte, bill haley, elvis, die beatles... da hab ich den kleinen mann im lautsprecher gefragt, ey warum macht mich das so an?!! uh es traf mich wie ein blitzzz, hat mein leben explosionsartig richtung rocknroll und rebellion katapultiert, und dafür MILLE GRAZIE an das radio.

heute ist das alles bisschen anders, aber heute ist auch tag des radios - and I celebrate .. mit dem radiosong video von der mtv unplugged 2 feat. Andreas Bourani, yeah!

Video ansehen »

Udo Lindenberg - THROWBACK LIVE in Berlin 2019

Willkommen in Berlin, wo die Toleranzen tanzen, Udo mit Clueso unter fliegenden Orgienengeln Cello spielt und mit Otto Waalkes und der ganzen Panikfamily aufm Highway to Hell rockt, uh yeahhh! Wir Verrückten gehören da hin.... wir sehen uns ganz bald wieder in Bäääärlin!!

Enjoy the Throwback & Thanxy an Panik-Pit fürs coole Video!
Dein Panikteam

Video ansehen »

Udo Lindenberg - THROWBACK LIVE in Stuttgart (Tour 2019)

Throwback Stuttgart 2019: Carola Kretschmer, die Tigerin von Eschnapur an der Gitarre und der Zaubergesang von Nathalie Dorra entführten uns in kosmische Sphären!! Oh wie wir das alles vermissen. Ina (Deine Cousine) Bredehorn knallte in unser Leben, in unsere Herzen, was für ne Power!
Enjoy the flashback... we will rock you in 2021, yeahh! Big Thanx an Panik-Pit fürs Live-Video! Und Happy SUNDAY. Euer Panikteam

Video ansehen »

Udo Lindenberg - THROWBACK LIVE in Köln (Tour 2019)

Throwback in die highligen Hallen der Exzess-Arena Kölle 2019! Oh what a party - als Udo mit seinem Marzipanmädchen Nathalie Dorra und Ina (Deine Cousine) Bredehorn die stolzesten Herzen brach und mit very special Guest Gentleman durch die Bunte Republik rockte, Hallelujah!

Thanxy an Panik-Pit fürs Live-Videooo. Enjoy the sweet panic memories... und volle Freude aufs nächste Jahr yeahhhh!!
Dein Panikteam

Video ansehen »

Udo Lindenberg - Niemals dran gezweifelt (Titelsong Lindenberg! Mach Dein Ding)

Oh what a day! Heute geht's mal so richtig ab. Egal, ob du grad mitten in einer Sinnkrise steckst oder ob das Leben dir gerade dein bester Buddy ist: Dieser Song ist dein Leuchtturm, dein Kompass durch die Stürme des Alltags - helicoptermäßig schwebt er über allen düsteren Zweifeln herum. Kein Wunder, denn der Phönix selbst, besser bekannt als Nachtigall, ist hier nochmal für dich in die tieferen Schichten der eigenen Biographie getaucht. Nee, "Straßenschilder gibt's im Dschungel nich!", also schnapp dir alles was du hast an Mut und Energie, und ab in die Freiheit - deine eigene innere Freiheit. Yes,you can! MACH DEIN DING ist die Message, und auch der Titel des Udo-Biopics, der am 16. Januar 2020 in die Kinos kommt.

Das Buch zum Film erscheint bereits heute überall - mit zahlreichen Original-Archivfotos aus dem wilden Leben des Udo L. und seiner ganzen durchgeknallten Panik-Gang. Hier bestellen!

Und jetzt kommt das Allerbeste: Das "udofficial" Musikvideo zum Titelsong "Niemals dran gezweifelt" feiert heute Weltpremiere!

Übrigens: TV Tipp!! Das Live-Event zum International Music Award mit Udo gibt's heute ab 20.00 Uhr im Online-Stream bei MagentaTV >> Klick hier!

And now: Enjoy the Show!
Dein Panikteam und der Phönix aus der Flasche ;-)

Video ansehen »

2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7