Termine

alle Termine »

News

Neue Giganten

01.12.2004 KASSEL: Nirgendwo

NIRGENDWO spielten auf der Tour in Kassel und sind ab sofort mit ihrem Song "Für ES" im Hit Download zu finden.
http://www.nirgendwo-music.de

01.12.2004 KASSEL: Die Wahrheit

Vier Jungs aus Kassel haben sich den Bandnamen DIE WAHRHEIT zum Programm gemacht und schreiben bewusst provokante Texte. Auf dem Udo Konzert in Kassel haben sie gespielt und sind mit dem Song "Und ich seh' was passiert " auf dem Portal zu hören.

02.12.2004 NÜRNBERG: Lili

Im Jahr 2002 machten sich 4 Mädchen aus Köln auf, die Welt von staubiger Rockmusik zu befreien... So entstand LILI. Unterstützt von der Zeitschrift PRINZ und dem Kölner Produzententeam Xtreme Sound (Kylie Minogue, B3) konnte die Band schon im Juni ´02 ihre erste Demo-CD aufnehmen und die Songs auf zwei Bühnen beim Kölner Ringfest präsentieren. Seitdem reisen sie von Auftritt zu Auftritt um ihren "deutschermädchenpoppunkrock" unters Volk zu bringen, immer verfolgt von einer wilden Horde männlicher Fans, die jede Bühne in ein Meer von Stofftieren verwandeln. Im Herbst 2003 änderte sich die Besetzung: einer der willenlosen Anhänger wurde ans Schlagzeug gekettet und dient den Mädchen nun ausserdem als Bierholer, Verstärkerschlepper + Groupieselektor vor dem Hotelzimmer. Jetzt besteht die Band aus Caro (Gitarre), Dani (Bass), MarX (Schlagzeug) und Ylva (Gesang). Mit viel Spass und wenig Geld drehte LILI ein Video zum Ohrwurm "500 Singles" und rockte 2004 deutschlandweit die Bühnen mit weiteren Titeln wie "Selbstfeiermeister" (bei uns zum Downloaden), "Ich steh auf Farin U.", "Du nervst" oder "Du kommst wieder mal zu spät".
http://www.lili-pop.de

3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8