Termine

alle Termine »

News

Neue Giganten

25.11.2004 ESSEN: Lichterloh

Die seit 1999 existierende Band LICHTERLOH bestehend aus Roman, Gunnar, Maik, Timo und Malte waren u.a. schon Support-Acts für "Echt", "Orange Blue" und Wolf Maahn und wurden 2002 von Steffi Stephan (Panikorchester) entdeckt. In Essen standen sie bei Udo schon zum dritten Mal auf der Panik-Bühne. Im Hit Download gibt´s den Song "Lass mich schlafen".
http://www.lichterloh-musik.de

26.11.2004 ZWICKAU: Flachs

In Zwickau sorgte FLACHS für ordentlich Stimmung. Die Band mit Sängerin Moni gibt es seit 2001 und macht feine Popmusik mit deutschen Texten. Ihr zweites Album erscheint am 22.01.2005, aber ihren Song "Frauen im Kunstlicht" könnt ihr im Hit Download schon mal anhören und downloaden.
http://www.flachsmusic.de

26.11. ZWICKAU + 27.11.2004 HALLE: Auch

Bei den Konzerten in Zwickau und Halle waren die Fans besonders von ihrem Song "Bitte warten! (Mein Hund kackt)" begeistert. AUCH kommen aus dem Raum Halle/Leipzig und nennen ihren Musikstil Grunge-Metal-Schweinerock. Im Hit Download gibt´s gleich zwei Songs zum Runterladen: "Bitte warten" und "Schlag mich".
http://www.auch4u.de

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6