on
on
on
on

Unterm Hut

Udo Lindenberg - Boogie Woogie Mädchen (LIVE 2008)

"Boogie Woogie Mädchen, rote Haare im Scheinwerferlicht..." 1973 singt Udo diesen Hammerhit zum allerersten Mal. Er erscheint auf der legendären Panik-Platte "Alles klar auf der Andrea Doria", eingespielt von der Urbesetzung des Original-Panikorchesters. Bis heute geht er bei jedem Konzert immer noch raketenmäßig ab und darf deshalb auch auf dem neuen Best-Of-Album "Udopium" nicht fehlen!

Zum Panic History Friday gibt's heute die Boogie Woogie Live Version von 2008 aus der Color Line Arena in Hamburg für euch. Und "der Trommler hinter mir rockte los wie 'n Verrückter und der Typ da am Bass wie ein vom Jenseits Geschickter..." - einfach einschalten - und dann heben wir ab, uuyeeah...! Enjoy the show, euer Panikteam

08.10.2021 | video | Kommentare [0]

Udo Lindenberg + Tine Acke: Stärker als die Zeit auf der Photopia Hamburg

Photo phantastico, sehr fulminanto hammer film von Alex und seinem Solectric Team auf der Photopia hamburg yeah! bilder aus der vierten dimension , hightech und vintage .. stärker als die zeit. wer nicht live dabei war kriegt hier nen geilen überblick,,. very emotional, zieht’s euch rein wie ne gude cigar (haha)

02.10.2021 | video | Kommentare [1]

Udo Lindenberg - Woddy Woddy Wodka (LIVE 2008)

Woddy Woddy Wodka war sein Name, und jetzt flutet er die Tanks... yeah Leude, heute jumpen wir zwar nicht ganz so weit zurück in unser Panik-Archiv, aber legendär ist dieses Video auf ewig, denn es markiert den Neustart von Udo, sein Mega-Comeback 2008 mit dem Album "Stark wie zwei". Der Udonaut zündete die Rakete, ging auf Tour und füllte die größten Arenen der Republik. Sky is the Limit, und er fühlt sich wie Tom Hanks - endlich wieder. Und wir alle mit ihm...

24.09.2021 | video | Kommentare [0]

Udo Lindenberg feat. Deine Cousine - Du knallst in mein Leben (Live 2019)

du knallst in mein leben, Ina, und ich kann mich nur ergeben... süßes überfallkommando, wann flitzen wir endlich wieder zusammen die bühnen rauf und runter?!! can't wait.

17.09.2021 | video | Kommentare [0]

Udo Lindenberg - Kompass (Offizielles Musikvideo)

Sie waren zwei Detektive.. vom KGB oder vom CIA.. oder der Top-Spion aus der Sowjetunion.. man weiß es nicht genau, aber eins ist klar: die zwei lösen jeden Fall. Udo L. und Kommissarin Lindholm aka Maria Furtwängler!! Was für ein Powerteam! Erst nahm er sie mit auf die Bühne und auf Tour, jetzt drehen sie gemeinsam oscarverdächtige Filme - ja okay, erstmal nur einen.

Denn auf ganz geheimnisvolle Weise ist das Musikvideo zum neuen Udo-Song auch mit dem Tatort verwoben.. und schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Film, in dem das Lied "Kompass" eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. Den gibt's zwar erst am 26.12.21 zu sehen - aber das Video zum Song schon HEUTE, yeahhh!!
Here we go, Hamburg by night!

11.09.2021 | video | Kommentare [0]

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6