on
on
on
on

Unterm Hut

Udo Lindenberg - Wieder genauso (Offizielles Musikvideo)

Die große Uhr des Lebens tickt. Für jeden von uns. Langsam und endgültig bewegen sich die Zeiger vorwärts. Für alle der Anlass, auch mal eine Zwischenbilanz zu ziehen, kurz haltzumachen auf der Brücke, die vom Gestern ins Morgen führt...Für einen Mann wie UDO LINDENBERG wird solch ein Innehalten zu einem ganz außergewöhnlichen Kunstwerk: Es heißt „Wieder genauso“ und ist das Bekenntnis, mit sich selbst im Einklang zu sein, „Ich würd’s wieder genauso tun, genauso wie es war.“ Dieses Gelöbnis wird gleichzeitig ein hoffnungsfroher Ausblick in die Zukunft – wenn die Elementarteilchen der Vergangenheit mit all den falschen Wegen und trügerischen Abbiegungen die Basis einer glorreichen neuen Zeit werden können. Genauso tun, genauso tun, wie’s war.

Gleichermaßen gelingt es in dem Video, die berührenden Lyrics und die Komposition zu diesem Song in bewegende Bilder umzusetzen. Metaphern des Lebens, die die Bunte Republik Deutschland gezeichnet haben. Die Begegnung mit Willy Brandt. Das Aufeinandertreffen mit Honecker, das große Finale der spektakulären Konzerte. Vielleicht ist es noch in keinem von UDO LINDENBERGs Videos gelungen, die Poesie der Worte ein paar Minuten lang lyrisch so kongenial zu bebildern, wie in diesem. Bis hin zum Finale, wenn der Weg ins gleißende Licht nicht das Ende einer Geschichte bedeuten muss, sondern auch den triumphalen Anfang einer Bühnenshow, die Zehntausende glücklich macht.

OUT NOW!! Schau dir Udos neues Musikvideo zum Song "Wieder genauso" aus dem aktuellen Album "UDOPIUM - Das Beste" an!

12.12.2021 | video | Kommentare [1]

Udo Lindenberg - Das Leben (offizielles Video)

Eine Ladung Panikpower für die vierte Welle, bitte! Zum Panic History Friday haben wir heute für euch Udos Durchhaltesong "Das Leben" aus dem Panikarchiv geholt.

„Nimm dir das Leben und lass es nicht mehr los - Denn alles was du hast, ist dieses eine bloß..."

Premiere feierte der Song 2011 auf Udos Nummer-Eins-Album "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" und er ist auch auf dem neuen Best-of Album UDOPIUM gelandet. Enjoy the music and never give up!

03.12.2021 | video | Kommentare [0]

Udo Lindenberg - Sportliche Tourvorbereitung

Wie ein Udo L. sich auf seine Tournee vorbereitet - und als Sportreporter die eigene Performance kommentiert!

Andre machen Winterschlaf, doch bei uns wird hart trainiert, in allen Disziplinen. Olympia nur seeeehr knapp verfehlt und an Laramy vorbeigaloppiert, aber sonst ist hier mal wieder alles klar, haha.. 2022, wir sind sowas von bereit!!!

26.11.2021 | video | Kommentare [0]

UDO LINDENBERG - UDOPIUM live 2022

liebe panikfamilie, endlich gehts wieder los!!! wir starten wieder durch, das war genug entbehrung!! von schwerin bis berlin, von bremen bis dresden, uh yeah, wir können's kaum erwarten wieder mit euch die highligen panikgeister zu beschwören und zusammen durchzudrehn!! tickets für udopium intravenös gibt's ab sofort bei www.eventim.de!

und ab freitag überall im VVK!

24. Mai 2022 Schwerin – Sport- und Kongresshalle AUSVERKAUFT
27. Mai 2022 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle ZUSATZKONZERT
28. Mai 2022 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
31. Mai 2022 Frankfurt – Festhalle
03. Juni 2022 Bremen – ÖVB Arena ZUSATZKONZERT
04. Juni 2022 Bremen – ÖVB Arena AUSVERKAUFT
07. Juni 2022 Dortmund – Westfalenhalle
08. Juni 2022 Dortmund – Westfalenhalle ZUSATZKONZERT
10. Juni 2022 Köln – LANXESS arena ZUSATZKONZERT
11. Juni 2022 Köln – LANXESS arena
14. Juni 2022 Leipzig – Festwiese
18. Juni 2022 Dresden – Rudolf-Harbig-Stadion
23. Juni 2022 Hannover – ZAG Arena ZUSATZKONZERT
24. Juni 2022 Hannover – ZAG Arena
27. Juni 2022 Hamburg – Barclays Arena AUSVERKAUFT
28. Juni 2022 Hamburg – Barclays Arena ZUSATZKONZERT
01. Juli 2022 Berlin – Waldbühne AUSVERKAUFT
02. Juli 2022 Berlin – Waldbühne ZUSATZKONZERT
05. Juli 2022 München – Olympiahalle
09. Juli 2022 Mannheim – SAP Arena
10. Juli 2022 Mannheim – SAP Arena ZUSATZKONZERT

03.11.2021 | video | Kommentare [2]

UDO LINDENBERG kündigt 13 gigantische Shows an

ENDLICH! JETZT GIBT ES „UDOPIUM LIVE 2022“ FÜR DIE FANS

weiterlesen »

02.11.2021 | stories | Kommentare [5]

5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10