15. September 2008 DAS LINDENWERK – Malerei in Panikcolor

Kunstbildband (signierte Neuauflage)

UDO LINDENBERG - DAS LINDENWERK

Der Altmeister des Deutschrock ist zurück! Nach dem sensationellen Erfolg seines Albums »Stark wie zwei« folgt hier sein neuer Bildband – 3.000 handsignierte Exemplare!

Udo Lindenberg zieht nach über dreißig Ausstellungen und unzähligen Bildern mit dem Lindenwerk ein persönliches Resümee seiner Malerei. Entstanden ist ein Lindenbergsches Feuerwerk für die Sinne. Von Udo Lindenberg selbst ausgewählte Songtexte, Zitate und Sprüche geben dem Kunstbildband eine unverwechselbare Note.

Die Neuauflage des Kultbuchs ist um zahlreiche, bisher unveröffentlichte Zeichnungen und Fotos erweitert und vom Meister handsigniert. Ein Muss für alle Lindenberg-Fans!

»Früher gab es die ›Jungen Wilden‹, heute gibt es die NEUEN EXZESSOREN, deren erster Protagonist ich bin.« Udo Lindenberg

Erscheint am 1. September 2008

Die Daten

* Udo Lindenberg
* DAS LINDENWERK – MALEREI IN PANIKCOLOR
* HANDSIGNIERTE UND NUMMERIERTE ERSTAUFLAGE VON 3.000 EXEMPLAREN
* Herausgeberin Tine Acke
* Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf
* ca. 300 Seiten
* ca. 300 farbige Abbildungen
* Premium-Hardcover im Großformat 24 x 30 cm
* fadengeheftet, schweres Bilderdruckpapier
* durchgehend farbig gedruckt
* Preis 49,90 EURO
* ISBN 978-3-89602-824-2

Bestellen:
http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/vorschau/herbst2008/udolindenberg.php