FAQ

Ich möchte ein Autogramm von Udo, was muss ich tun?

Bitte schicke einen frankierten und an dich selbst adressierten Rückumschlag ins Hotel Atlantic, und du bekommst die aktuelle Autogrammkarte zugeschickt.

Ich möchte gerne die Autogrammkarte mit persönlicher Widmung, oder ein T-Shirt, eine Schallplatte, ein Foto, o.ä. von Udo signieren lassen, ist das möglich?

Bitte hab Verständnis dafür, dass Udo das nicht mehr leisten kann. Der Aufwand ist einfach zu groß und frisst zu viel Zeit, die unser Panik Präsident für wichtige Kreativarbeit braucht. Artikel, die ins Hotel geschickt werden, werden nicht zurückgeschickt.

Ich habe ein Bild von Udo gekauft und möchte eine persönliche Widmung, ist das möglich?

Wenn du dein Bild in einer Walentowski Galerie gekauft hast, ist eine Original Signatur von Udo inklusive. Persönliche Widmungen und Wunschbilder können in Ausnahmefällen separat in Auftrag gegeben werden, bitte wende dich für weitere Details an die jeweilige Galerie.

Kann Udo zu unserer Hochzeit, meinem Geburtstag, unserem Vereinsfest, unserer Kleingarten-Eröffnungsfeier, der silbernen Hochzeit meiner Schwiegereltern usw. kommen?

Nein, leider nicht. Udo liebt seine Fans und würde am liebsten alles für sie tun, aber er könnte seine ganzen großen Projekte niemals umsetzen und vollenden, wenn er solche Anfragen annehmen würde.

Kann Udo bitte eine persönliche Sprachnachricht oder ein kleines Video aufnehmen als Glückwunsch, Trost, Grußbotschaft, gute Besserung, etc.?

Nein, leider nicht. Udo liebt seine Fans und würde am liebsten alles für sie tun, aber er könnte seine ganzen großen Projekte niemals umsetzen und vollenden, wenn er solche Anfragen annehmen würde.

Kann ich Udo im Hotel Atlantic treffen?

Udo nimmt sich immer gerne Zeit für seine Fans, aber ein Treffen ist Glückssache und geht nur spontan, ohne Termin. Bitte versucht nicht, über Umwege, z.B. Mitarbeiter*innen vom Panikteam, um eine Ausnahme zu bitten!!

Wo kann ich ein Backstageticket für ein Live-Konzert oder einen Backstagepass für die Tour kaufen oder bekommen?

So etwas haben wir bei Udo nicht im Angebot, da bei einer Crew von 200 Leuten backstage schon genug los ist, und die vielen Musiker*innen und Bühnenakteure sich vor dem Auftritt in Ruhe vorbereiten wollen. Und nach der Show gehts immer sofort in den Bandbus und ins Hotel.

Allgemein gilt:

Tine ist Fotografin und macht keine Fanbetreuung. Wenn Ihr konkrete Foto-Anfragen habt, schreibt Ihr eine Mail. Aber ALLES, was UDO betrifft, bitte an Udos Post-Anschrift, 20099 Atlantic Hotel Hamburg. Bitte respektiert, dass wir uns um tolle Projekte kümmern und sehen müssen, wie wir mit unserer Energie umgehen. Danke für euer Verständnis und nochmal, alles, was UDO betrifft: per Post an UDO.