Termine

alle Termine »

Unterm Hut

Udo und ich - ganz mein Ding. (Trailer)

"Udo und ich - ganz mein Ding. Fans und Freunde feiern Lindenberg" ist jetzt bis 29.04.2020 in voller Länge HIER in der ZDF Mediathek zu sehen!

"Die Dokumentation begibt sich auf eine emotionale und musikalische Reise durch seine über 50-jährige Karriere. Ob Musikerkollegen wie Clueso, Marius Müller-Westernhagen oder Inga Humpe, treue Fans oder persönliche Wegbegleiter: In persönlichen Anekdoten erzählen sie von "ihrem Udo" von ihren Begegnungen mit ihm und vom Stellenwert seiner Lieder für ihr Leben - und erzählen somit auch Udo Lindenbergs eigene Lebensgeschichte." Ein Film von Hannes Rossacher.
Don't miss it. :-)

31.03.2020 | videos | Kommentare [0]

alle Unterm-Hut-Inhalte »


News

10.03.2020

UDO LINDENBERG – ALLES KLAR!

Udo Lindenberg (*1946) gilt als einer der wichtigsten Musiker und Künstlerpersönlichkeiten in Deutschland. Die Kunsthalle Rostock widmet dem Künstler und seinem Lebenswerk nun ab Mai 2020 auf über 2.000 qm seine bisher größte Ausstellung.

weiterlesen »