Termine

alle Termine »

Unterm Hut

Rückerstattung der Udo-Tickets

Liebe Panikfamily, die Rückerstattung der Tixx für die Udo-Tour 2020 ist jetzt gestartet! Ab sofort könnt ihr alle Tickets, die im offiziellen Vorverkauf erworben wurden, dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Wenn ihr online oder telefonisch bei EVENTIM bestellt habt, klickt bitte HIER auf den Link zum Eventim Rückgabeformular! Habt ihr bei Vorverkaufsstellen oder bei anderen Anbietern gekauft, dann gebt die Tickets bitte dort zurück.
Mille Grazie, Udo und das Panikteam

Weiterlesen »

04.06.2020 | stories | Kommentare [0]

alle Unterm-Hut-Inhalte »


News

18.05.2020

Udo Lindenberg grüßt aus "Geburtstagsquarantäne"

Auf der Reeperbahn zieht wieder ein bisschen mehr Leben ein. Wenn auch nur schrittweise. Nun wurde Udo Lindenbergs "Panik City" dort wiederbelebt - an einem speziellen Tag.

weiterlesen »